Give me a gun
n' Abeeeeend.

Mir war langweilig, deswegen dachte ich, dass ich ja auch einfach mal in mein Blog reinschreiben kann, ne ?! Ja also.

Ich kucke grade "Deutschland ein Sommermärchen", moaah, ich will die WM wieder zurück. <'3

Das war so ne' verdammt geile Zeit ! Und wenn ich jetzt die ganzen Bilder sehe, von den Spielern, den Fans und von den einzelnen Spielen, kommen soo viele Erinnerungen wieder hoch .. Vorallem die an 'Deutschland - Argentinien', ich weiß noch, wie wir im Bus saßen, auf dem Weg nach Hause von der Klassenfahrt in Holland, die übrigens auch sehr geil war. Ich mit meinem übertriebenen Hardcore Sonnenbrand steh vor meinem Haus & hoer im Radio "Tooooor für Deutschland durch Klose!", alter, sogar jetzt muss ich noch grinsen. ^_^

Oder "Deutschland - Italien", 3. Juli '06 .. oh mann, das hätt' nicht sein müssen. Ich und Daniel vor'm TV .. & ich sag auch noch voll gefrustet zu dem blöden Italo "Jo, komm' mach noch ein Tor, dann hammas geschafft -.-" & was ist ? Der Macker hört tatsächlich auf mich und macht ein Tor ! Arschloch :D

Naja, trotz diesem Dilemma geht's dieses Jahr auf Klassenfahrt nach Italien. Ehrlich gesagt, ich freu mich schon wie verrückt drauf ! Naja, ich glaub ich hör lieber auf, André wartet schon. ^^

Gute Nacht, ilu, Helena. <3

7.4.07 21:41
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Leni*<3 / Website (11.4.07 22:40)
Hi meine halb-hessin.
& biste immer noch fleißig am Hessisch lernen, damit du für'n sommer Fit bist?
Wollt dir nur mal sagen wie ich dich Liebe.Das kannst du dir gar nich vorstellen wie Lieb ich dich hab.Ganz erLich? ich kanns selbst nichT in worten fassen wie ich dich Liebe<3.
deine spätgeburt Helen

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

About

Let it begin.
Guess.who ?!

About

Sie. <3
Songwriter.

About

Pageseite
Pageseite
Pageseite

Design Host
Gratis bloggen bei
myblog.de