Give me a gun
n' Abeeeeend.

Mir war langweilig, deswegen dachte ich, dass ich ja auch einfach mal in mein Blog reinschreiben kann, ne ?! Ja also.

Ich kucke grade "Deutschland ein Sommermärchen", moaah, ich will die WM wieder zurück. <'3

Das war so ne' verdammt geile Zeit ! Und wenn ich jetzt die ganzen Bilder sehe, von den Spielern, den Fans und von den einzelnen Spielen, kommen soo viele Erinnerungen wieder hoch .. Vorallem die an 'Deutschland - Argentinien', ich weiß noch, wie wir im Bus saßen, auf dem Weg nach Hause von der Klassenfahrt in Holland, die übrigens auch sehr geil war. Ich mit meinem übertriebenen Hardcore Sonnenbrand steh vor meinem Haus & hoer im Radio "Tooooor für Deutschland durch Klose!", alter, sogar jetzt muss ich noch grinsen. ^_^

Oder "Deutschland - Italien", 3. Juli '06 .. oh mann, das hätt' nicht sein müssen. Ich und Daniel vor'm TV .. & ich sag auch noch voll gefrustet zu dem blöden Italo "Jo, komm' mach noch ein Tor, dann hammas geschafft -.-" & was ist ? Der Macker hört tatsächlich auf mich und macht ein Tor ! Arschloch :D

Naja, trotz diesem Dilemma geht's dieses Jahr auf Klassenfahrt nach Italien. Ehrlich gesagt, ich freu mich schon wie verrückt drauf ! Naja, ich glaub ich hör lieber auf, André wartet schon. ^^

Gute Nacht, ilu, Helena. <3

7.4.07 21:41


Shoooppen ! =D

Moin, erstmal. (:

Also, heute ist Klein - Heli im Weser Park. =D

Jo, eigentlich hab ich ja nix zu erzählen heute, deswegen mach' ich erstmal die anderen Zusatzseiten !

Ich liebe euch, tschüss, eure Helena. <3

7.4.07 13:36


Neuer Blog. =D

Hallo meine Schätze.

Also, wie ihr seht, abe ich mir einen neuen Blog eingerichtet. Ich weiß nicht weshalb ich wieder darauf gekommen bin, ein Internet - Tagebuch zu führen, aber ich mach es jetzt einfach mal, auch wenn's nur aus Langeweile ist.

Also, was gibt es neues bei mir ? Ich bin -immernoch- Single & sehne mich wie eh & je nach der großen Liebe ..

Aber Dad sagt, das dieses Jahr, mein Jahr wird, also klappt das ja vllt. noch irgendwann dieses Jahr mit der Liebe, also ich hoffe es ..

So, also ein Freund habe ich nicht, aber Schluss damit, das ist zu erniedrigend -.-' ich mein sogar wenn Mr. "Ja, ist meine Freundin, was soll man machen" ne' Freundin hat, weiß ich auch nicht mehr weiter !

Egal, ich hab bald Geburtstag, und freue mich schon rieeesig drauf, endlich 15 zu werden. ^_^

Und bald steht bei mir in der Familie ne' Hochzeit an. Meine Tante Katja heiratet & ich hab ein top Kleid dafürund bin schon 15 Jahre alt, also kann eigentlich ja gar nichts schief gehen, an diesem Abend.

Außerdem steht bald eine Premiere an ! Ich sag' nur : Let's Musical, baby ! Jaa, ich spiel ne' Hauptrolle in unserem Schulmusikal. :> Am 2. Mai ist es soweit, und ich kanns gar nicht mehr abwarten.

Also, soviel zu dem bisherigen Stand, mehr Insider's gibt es in kürze.

ilu, Helena. x3

6.4.07 19:37


About

Let it begin.
Guess.who ?!

About

Sie. <3
Songwriter.

About

Pageseite
Pageseite
Pageseite

Design Host
Gratis bloggen bei
myblog.de